Die Jungensprechstunde

     

    Von Akne bis Liebeskummer

    Du bist 14 Jahre oder älter?

    Du bist dir nicht sicher, ob mit deinem Körper alles in Ordnung ist? Gern zum Arzt geht kaum jemand. Schon gar nicht, wenn sich das körperliche Problem an einer der intimsten Stellen des Körpers befindet: dem Penis oder dem darum liegenden Bereich. Doch wenn du dir als Junge Sorgen machst, dass etwas dort nicht stimmen könnte, solltest du nicht lange zögern und zur Urologin oder zum Urologen gehen.

    Du kannst im Gespräch alle Fragen zu echten "Männersachen" klären, die dir vielleicht durch den Kopf gehen.

    Was ist normal, was vielleicht nicht? Wie kommt es, dass ein Penis steif wird und wie kommt es, dass er manchmal nicht steif wird? Was bedeutet Genitalhygiene?

    Wie verhüte ich als Mann? Ist Masturbation schädlich? Worauf sollte ich sonst achten? Wer kann mir helfen wenn ich mal ein Problem habe?

    In der Sprechstunde kannst du alle Fragen stellen, die dich bewegen, die dir bisher keiner beantworten konnte oder bei denen dir der richtige Gesprächspartner fehlte.

     

    Als Ärzte unterliegen wir der Schweigepflicht - auch gegenüber deinen Eltern!

    Die Sprechstunde für den ganz jungen Mann ist ein Angebot an alle Heranwachsenden, die Orientierung benötigen während ihr Körper, ihre Psyche sich verändert und ihr Sexualleben entsteht.

    Jugendliche_Sidebar.jpg

    Prinzipalmarkt 11 | 48143 Münster

    Tel.: 0251 - 47091 oder 46891
    Fax: 0251 - 57973 oder 9879343

    urobalance logo footer

    Ludgeristrasse 35 | 48143 Münster

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Copyright © 2017 by Urologie am Prinzipalmarkt | Konzept & Gestaltung by MAXIM-DESIGN