News

    Weihnachtsfeier im Kunsthaus Angelmodde

    Newsbild Weihnachtsfeier 2018

    Wahrscheinlich zum letzten Mal saßen wir mit unserer lieben Kollegin Frau Dr. Zimmer in diesem schönen Rahmen und bei wieder sehr gutem Menü kurz vor Weihnachten zusammen und haben die ersten Monate der anstrengenden Praxisfusion Revue passieren lassen. Auch für unsere langjährige Mitarbeiterin Frau Gründel (Nicole) war dies mit den letzten Arbeitstagen vor Ihrer Mutterschutzzeit verbunden und so war es schön, dass wir alle noch einmal zusammensitzen konnten. Frau Gründel allerdings erwarten wir nach Mutterschutz und Elternzeit , wenn wieder etwas Ruhe zuhause eingekehrt ist, sehnlichst wieder in der Praxis zurück :) !

    Endlich war mal etwas Zeit für einen etwas persönlicheren Gedankenaustausch. Aber so ein Abend soll ja auch einmal etwas besinnlicher und nicht so hektisch wie im Arbeitsalltag verlaufen und genau dazu hat das wieder sehr schön weihnachtlich dekorierte Restaurant den entsprechenden Rahmen geboten.

    Wir wünschen Frau Dr. Zimmer auf Ihrer neuen Arbeitsstelle im Krankenhaus Alles Gute!

    Prinzipalmarkt 11 | 48143 Münster

    Tel.: 0251 - 47091 oder 46891
    Fax: 0251 - 57973 oder 9879343

    urobalance logo footer

    Ludgeristrasse 35 | 48143 Münster

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Copyright © 2017 by Urologie am Prinzipalmarkt | Konzept & Gestaltung by MAXIM-DESIGN