News

    Herzlich Willkommen Dr. Jonas Maliske

    Newsbild Dr Maliske

    Wir freuen uns im Mai 2018 unseren neuen ärztlichen Kollegen Herrn Dr. Maliske in der Praxis begrüßen zu dürfen. Herr Dr. Maliske ist erfahrener Facharzt für Urologie mit Zusatzbezeichnung Medikamentöse Tumortherapie. Er hat seine Facharztausbildung in Klinikum Dortmund absolviert (Facharzt-Prüfung 2016) und ist dort bis zu dem Wechsel zu uns in die Praxis weiterhin tätig gewesen. Das Klinikum Dortmund ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung, entsprechend umfangreich ist die Patientenklientel und das klinische Spektrum der Urologie dort.

    Herr Dr. Maliske hat außerdem bereits Expertise im Fachgebiet Andrologie, inklusive Hormontherapie und Kinderwunschdiagnostik, er hat von 2010- 2012 zusammen mit Frau Dr. Eppelmann im Centrum für Reproduktionsmedizin und Andrologie am UKM klinisch gearbeitet und dort auch über ein Thema im Bereich genetischer Hormonstörungen promoviert. Außerdem hatte er im Rahmen eines Forschungsstipendiums 2011 ein weiteres klinisches Forschungsprojekt am CERA über Spermiengewinnung aus Hodengewebsproben durchgeführt. Bei uns wird Herr Dr. Maliske die Weiterbildung zum klinischen Andrologen im Rahmen seiner Anstellung komplettieren.

    Wir freuen uns auf eine gute und kompetente Zusammenarbeit!

    Prinzipalmarkt 11 | 48143 Münster

    Tel.: 0251 - 47091 oder 46891
    Fax: 0251 - 57973 oder 9879343

    urobalance logo footer

    Ludgeristrasse 35 | 48143 Münster

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Copyright © 2017 by Urologie am Prinzipalmarkt | Konzept & Gestaltung by MAXIM-DESIGN