News

    Sommerfest im Kletterwald Ibbenbüren 2018: Das Höchste der Gefühle!

    Sommerfest im Kletterwald Ibbenbren 2018

    Wir kletterten zu einem EINZIGARTIGEN Erlebnis… Natürlich auch diesen Sommer haben wir uns als Team wieder einer besonderen Herausforderung gestellt, diesmal ging es hoch hinaus!

    Jahrhunderte alte Laubbäume und märchenhafte Hügel – mitten in der Parklandschaft des Münsterlandes liegt derKletterwald Ibbenbüren, einer der ersten und besten Kletterwälder Deutschlands.Auf einer Fläche von 30.000 Quadratmetern konnten wir hier zehn Parcours inunterschiedlichen Schwierigkeitsstufen mit insgesamt 161 Kletterelementen wie Netzbrücken,Bohlen, Schaukeln, Seilbahnen, Surfbrettern und Tarzan-Sprüngenin einer Höhe von ein bis 14 Metern erobern. Es war super anstrengend, und hat doch viele von uns an den Rand der körperlichen und psychischen Leistungsfähigkeit gebracht, danach zitterten einigen ganz schön die Beine und Arme…

    Zum Glück konnten wir uns am Aasee in Ibbenbüren beim anschließenden Abendbüffet von der ganzen Anstrengung wieder erholen. Es war toll.

    Prinzipalmarkt 11 | 48143 Münster

    Tel.: 0251 - 47091 oder 46891
    Fax: 0251 - 57973 oder 9879343

    urobalance logo footer

    Ludgeristrasse 35 | 48143 Münster

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Copyright © 2017 by Urologie am Prinzipalmarkt | Konzept & Gestaltung by MAXIM-DESIGN