News

    Herzlich Willkommen Herr Sandmann!

    Newsbild Nils Sandmann

    Wir freuen uns ab Mai 2019 unseren neuen ärztlichen Kollegen Herrn Nils Sandmann in der Praxis begrüßen zu dürfen. Herr Sandmann ist ein erfahrener Facharzt für Urologie und wird uns ab sofort im Rahmen seiner Weiterbildung zum klinischen Andrologen in der Praxis unterstützen.

    Herr Sandmann ist in Münster geboren, hat hier Abitur gemacht und das Studium der Medizin an der WWU Münstervon 2002-2008 absolviert. Er hat seine Facharztausbildung an der Aklepios Klinik in Hamburg-Harburg absolviert, die Facharztanerkennung hat er bereits 2016 erlangt. Insgesamt war Herr Sandmann mehr als 10 Jahre bis 2019 dort im Klinikdienst beschäftigt, bevor er in unsere Praxis jetzt gewechselt ist.

    Die Asklepios Klinik in Hamburg-Harburg bietet das komplette urologische Leistungsspektrum für Männer, Frauen und Kinder an. Hierfür stehen drei Operationssäle zur Verfügung, in denen moderne Laserverfahren (z.B. Laserresektion der Prostata), minimal-invasive Eingriffe und Schnitt-Operationen durchgeführt werden. Entsprechend umfangreich ist die Patientenklientel und die klinische Ausbildung in der Urologie dort.

    Wir freuen uns auf eine gute und kollegiale Zusammenarbeit!

    Prinzipalmarkt 11 | 48143 Münster

    Tel.: 0251 - 47091 oder 46891
    Fax: 0251 - 57973 oder 9879343

    urobalance logo footer

    Ludgeristrasse 35 | 48143 Münster

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Copyright © 2017 by Urologie am Prinzipalmarkt | Konzept & Gestaltung by MAXIM-DESIGN