News

    Unser Kollege Leon Theilmann hat die Facharztprüfung zum Urologen bestanden!

    Arzneimittel web

    Wir gratulieren unserem Kollegen zur bestanden Facharztprüfung zum Facharzt für Urologie Ende Juni.

    Trotz erschwerter Bedingungen durch Corona hat er die Praxiszeit erfolgreich absolviert und konnte in der Prüfung die Fachkollegen von seinen Kenntnissen überzeugen. Wir freuen uns, dass er uns als Weiterbildungsassistent für Andrologie erhalten bleibt, und wünschen ihm dabei auch weiterhin viel Freude an der Arbeit mit seinen Patientinnen und Patienten und in unserem Team.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Das gesamte Team von Urologie Hohenzollernring

    PS: wann kommt dann die Promotion dazu?

    Prinzipalmarkt 11 | 48143 Münster

    Tel.: 0251 - 47091 oder 46891
    Fax: 0251 - 57973 oder 9879343

    urobalance logo footer

    Ludgeristrasse 35 | 48143 Münster

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Copyright © 2017 by Urologie am Prinzipalmarkt | Konzept & Gestaltung by MAXIM-DESIGN