News

    Wir begrüßen unseren neuen Kollegen Dr. med. Tim Schubert

    schubert profilZum April 2017 werden wir erneut tatkräftige Unterstützung in der Praxis erhalten. Wir freuen uns, dass Herr Dr. Tim Schubert aus Münster bei uns seine Weiterbildung zum klinischen Andrologen absolvieren wird.

    Zum April 2017 werden wir erneut tatkräftige Unterstützung in der Praxis erhalten. Wir freuen uns, dass Herr Dr. Tim Schubert aus Münster bei uns seine Weiterbildung zum klinischen Andrologen absolvieren wird.

    Herr Dr. Schubert, gebürtig in Warendorf, hat er sein Medizinstudium hier in Münster absolviert. Zu Beginn seiner Facharztausbildung hat er an der Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie der Ammerlandklinikin Westerstede den chirurgischen Common Trunk absolviert, sozusagen die chirurgische Grundausbildung, seine Schwerpunkte hier waren die offene Tumorchirurgie, Laparoskopie und die Tumornachsorge.

    Auf diesen Fertigkeiten aufbauend wechselte er dann in die Urologie an die Universitätsklinik für Urologie und Kinderurologie in Oldenburg, auch hier lagen seine Schwerpunkte in der offenen Tumorchirurgie, der Endourologie, der Kinderurologie und der Chirurgie der äußeren Genitale. Um zurück Richtung Münsterland zu kommen wechselte er 2015 an die Klinik für Urologie und Kinderurologie des St. Josef-Krankenhauses in Hamm, wo er bis zu seinem Wechsel zu uns noch tätig sein wird. Herr Dr. Schubert ist verheiratet und hat 2 Kinder. Er verfügt über die Zusatzbezeichnung Medikamentöse Tumortherapie und wird uns neben der Praxistätigkeit auch in der operativen Therapie tatkräftig unterstützen können.

    Prinzipalmarkt 11 | 48143 Münster

    Tel.: 0251 - 47091 oder 46891
    Fax: 0251 - 57973 oder 9879343

    urobalance logo footer

    Ludgeristrasse 35 | 48143 Münster

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Copyright © 2017 by Urologie am Prinzipalmarkt | Konzept & Gestaltung by MAXIM-DESIGN