News

    Weiterbildungsbefugnisse für Urologie und Andrologie

    logo aekwl

    Weiterbildungsbefugnisse erhalten!

    Wir freuen uns, dass wir in unserer Praxis nun als anerkannte Weiterbildungsstätte für das Fachgebiet Urologie und für die Zusatzbezeichnung Andrologie anerkannt wurden.

    Wir verfügen hiermit über die Befugnis von unserer zuständigen Ärztekammer Westfalen Lippe junge ärztliche Kollegen in unserer Praxis weiter ausbilden zu können. Wir haben uns bereits auf die Suche nach einem/einer Weiterbildungsassistentin gemacht und hoffen bald als Ausbilder in unserer Praxis einen Beitrag zum Erhalt der ambulanten Medizin und entgegen des zukünftigen Ärztemangels in den Praxen leisten zu können.

    Über Bewerbungen ärztlicher Kollegen/Kolleginnen über unsere Praxis email freuen wir uns sehr!

    Prinzipalmarkt 11 | 48143 Münster

    Tel.: 0251 - 47091 oder 46891
    Fax: 0251 - 57973 oder 9879343

    urobalance logo footer

    Ludgeristrasse 35 | 48143 Münster

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Copyright © 2017 by Urologie am Prinzipalmarkt | Konzept & Gestaltung by MAXIM-DESIGN